Landhaus Schloß Kölzow:

Klavierkonzert in Schloss Kölzow mit Philipp Thönes

Der junge Rostocker Pianist und mehrfache internationale Preisträger hat bereits seine erste CD veröffentlicht und begeistert das Publikum in seinen Konzerten sowohl durch seine herausragenden Interpretationen des virtuosen Klavierrepertoires als auch durch seine eigenen Kompositionen.

Seinen Werdegang prägen große Erfolge: Bereits im Alter von dreizehn Jahren wurde er Preisträger des Internationalen Novák Klavierwettbewerbs in Tschechien, bei dem er sich zwei Jahre später den 1. Preis und einen Sonderpreis erspielte. 2017 errang er den 1. Preis beim Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“. Ein Jahr später folgte ein 1. Preis für die Aufzeichnung seines Auftritts als Solist mit Orchester beim Klavierwettbewerb „International Global online Great Composers Competition“.

Eintritt: 35 € bitte Karten vorbestellen

Nach der Veranstaltung gibt es wie üblich schmackhafte Häppchen und ein Glas Wein oder Saft und Zeit für gemütlichen Austausch und Gespräche mit den Künstlern.

Anmeldung unter:

Tel. 038228-6190, info@schloss-koelzow.de, www.schloss-koelzow.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch


Ihre Familie von der Lühe

Landhaus Schloss Kölzow
Telefon 038228 6190
Am Park 5 - 18334 Dettmannsdorf-Kölzow

Zurück

Veranstaltungsanmeldung

Datenschutzhinweis:*
Bitte rechnen Sie 1 plus 5.

Landhaus Schloss Kölzow
Am Park 5, 18334
Dettmannsdorf-Kölzow

Tel.: +49 38228-619-0
Fax: +49 38228-619-88
info@schloss-koelzow.de