Die "Rossini-Strings" konzertieren
Konzert zur Soirée
Landhaus Schloß Kölzow:

Kultursalon

Kunst, Kultur, Entspannung pur

Mit unseren Soiréen, künstlerischen Darbietungen und geselligem Miteinander in dem Rahmen von Gutshaus und Park, folgen wir einer alten Tradition der Gutshäuser, die in der Weite landwirtschaftlich geprägten Lebensraumes gleichzeitig Zentren kulturellen Lebens waren. 

Veranstaltungskalender:

23.9.2016 "Glanz einer Stimme - Karo lädt ein" ... lesen Sie mehr

 

"Glanz einer Stimme - Karo lädt ein"

Freitag, 23. September 2016, 19.00 Uhr

 

Der erfolgreiche, sehr gefragte und junge Tenor Karo Chatschaturyan kommt immer gern nach Kölzow, hat er hier doch seine ersten Konzerte in Deutschland gegeben. 

Mit einem Programm von Händel über Verdi, Tschaikowski, Schumann, Puccini, Lehár und natürlich italienischen Volksliedern präsentiert er sein Können.

Moderation: Dr. Peter Schneider

Nach der Veranstaltung geselliges Miteinander bei Speis‘ und Trank.

Eintritt p. P. € 30,00, alles inklusive. Anmeldung erbeten unter 038228-6190.

21.10.2016 "Klavierkonzert" ... lesen Sie mehr!

"Klavierkonzert mit Hideyo Harada"

Freitag, 21. Oktober 2016, 19.00 Uhr

Die international bekannte japanische Pianistin  begeistert uns mit ihrem neuen  Programm. 

Moderation: Dr. Peter Schneider

 

Im Anschluss an die Veranstaltung geselliges Miteinander bei Speis' und Trank.

Eintritt:  30,00 EUR pro Person, alles inklusive

Anmeldung erbeten: 038228-6190

Hideyo Harada

Alle Bewertungen über Landhaus Schloss Kölzow lesen

Landhaus Schloss Kölzow
Am Park 5, 18334
Dettmannsdorf-Kölzow

Tel.: +49 38228-619-0
Fax: +49 38228-619-88
info@schloss-koelzow.de