Landhaus Schloß Kölzow:

Gästebuch

Wie hat es Ihnen bei uns gefallen?

Radgruppe
31.Mai.2019

Wir haben zu 4. Einen wunderschönen Aufenthalt hier gehabt. Beide Zimmer, eins davon die Familiensuit, waren sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig. Das Müsli kann sogar bei Bedarf selbst gemahlen werden. Das Schloss lädt zum längeren Verweilen ein, um die Ruhe und super tolle Umgebung zu geniessen. Vielen Dank an den Besitzer beim Beheben einer Fahrradpanne, wir haben uns bei Ihrer netten, angagierten Art sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

Horst Jicha
19.September.2018

Ein gelungener Tag, tolles Essen, toller Service! alles 1a!

Liane Weigel
03.Dezember.2016

Hallo liebe Schlossherren,
was Sie aus dem Schloss gemacht haben ist einfach nur toll.Ich kenne das Schloss noch aus Kindertagen meine Tante und Onkel wohnten im Schloss. Ich kenne noch den Konsum ,den Kindergarten der mit untergebracht war,es war eine schöne Zeit. Der wunderschöne Park damals noch mit Spielplatz.Wenn ich irgent wann mal wieder in Meckpom bin komme ich bestimmt mal vorbei in diesem Sinne weiterhin viel Erfolg ein schönes Weihnachtsfest und Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Alexandra Uhle
10.August.2015

Alexandra Uhle hat Dir eine Bewertung geschrieben

“Der Aufenthalt im Schloss Kölzow war toll. Der wunderschöne alte Schlosspark lud zum Spazieren ein. Die Atmosphäre war familiär und ruhig. Man konnte die Seele baumeln lassen und seinen Gedanken nachhängen. Die Familie von der Luehe war stets zu Auskunft bereit und zeigte sich sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer war individuell und sehr schön eingerichtet. Frühstück und das leckere Drei-Gänge-Menu wurde im Kaminzimmer eingenommen, stilvoll aber trotzdem bodenständig. Ich würde den Aufenthalt hier einem von einer Hotelkette betriebenem Schloss auf jeden Fall vorziehen. Für alle, die heimelige Atmosphäre mit historischem gehobenem Charme verbinden wollen. ”

Gästebucheintrag

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.

Landhaus Schloss Kölzow
Am Park 5, 18334
Dettmannsdorf-Kölzow

Tel.: +49 38228-619-0
Fax: +49 38228-619-88
info@schloss-koelzow.de